Telefonisch erreichen Sie uns unter: 08063 - 97 38 138

Elterninfo Schuljahr 2021/2022

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Ein "turbulentes" Schuljahr ist vorüber. Nun freuen wir uns auf die Ferien und wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine erholsame Zeit, in der wir alle wieder neue Kräfte für das kommende Schuljahr sammeln können. Wir hoffen das wir im September ohne größere Beschränkungen wieder für euch das sein dürfen.

An dieser Stelle, möchten wir auch unsere neuen Kindern und Eltern ganz herzlich im Schulverein Willkommen heißen. Bei Fragen, können Sie uns gerne auch in den Ferien eine Email schreiben, die so schnell wie möglich von uns beantwortet wird.

Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihrem/Ihren Kind/ern im kommenden Schuljahr (extra Hausschuhe, evtl. Wechselklamotten, Matschhose) mitgeben und beachten Sie bitte auch unsere Infotafel in der "Nachmi" Garderobe sowie neue Infos auf unserer Homepage.

Bitte beachten Sie auch unser Schreiben bzgl. den neuen Gebühren ab dem Schuljahr 2021/22

Mit herzlichen Grüßen,

Marianne und Stefan und das gesamte Team

Unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort und spenden Sie jetzt:

Bank: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling